Sie erreichen uns direkt über die Buslinien 6 und 68 (Haltestelle Von-Ketteler-Straße). Der Bus hält auf Höhe der Von-Ketteler-Straße 22.

Unser Standort
Donnerstag, 14 Dezember 2017

MONTAG - FREITAG
09:00 - 13:00 & 14:30 - 18:00

SAMSTAG
09:00 - 13:00 / 13:00 - 18:00*

* Vorbehalten für Workshops "Kerzenherstellung"
Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns bitte an
* Im Sommer erweiterte Öffungszeiten

Kerzenwerkstatt Idee & Genuss
Von-Ketteler-Str. 19
D-33106 Paderborn

Kerzenwerkstatt und Cafè

05WOCHENSPIEGEL | 3. Februar 2010 / SEITE 5

Pb.-Elsen. Seit dem 5. Dezember 2009 findet man an der Von-Ketteler-Straße 44 in Elsen ein ganz besonderes kleines Geschäft. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, in der kleinen Werkstatt Kerzen selbst zu ziehen und seinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen.

Hier können Kindergeburtstage oder das Treffen mit Freunden, Clubs und Vereinen einmal ganz anders gestaltet werden. Ein besonderes Event in gemütlicher Atmosphäre für fast jedes Alter (ab 5 Jahre) hält „Idee & Genuss“ für alle Gäste bereit.

Inhaberin Corinna Helbing bietet Präsentkörbe der besonderen Art an. Ein ausgesprochen gelungenes Geschenk - geschmackvoll, individuell und anspruchsvoll für den Geschäftskontakt oder für Freunde und Bekannte. Hier erwartet jeden ein trendige Auswahl von Genüssen, ob für den Teeliebhaber, Kaffeefreunde oder Likörliebhaber - eine exklusive Überraschung für jeden Anlass. Außerdem kann man bei „Idee & Genuss“ bei Kaffee, Tee und süßen Leckereien die Seele baumeln lassen oder auf die Suche nach der ein oder anderen Geschenkidee gehen. Eine weitere Besonderheit ist die momentane Bilderausstellung der 35-jährigen Malerin Natalia Becker, die hauptsächlich Acrylbilder malt, auch nach individuellen Wünschen.

Weitere Informationen und Anmeldungen zum Kerzenziehen telefonisch unter 05254/5111 oder online unter www.idee-genuss.de